Gasthaus Pension zum Forst
ausspannen - wohlfühlen - genießen

Jobs 2019

Im Gastgewerbe ist kein Tag wie der andere. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Auch bei uns gleicht daher kein Tag dem anderen - was schön ist, denn der Arbeitstag im Forst wird mit Abwechslung und Vielfalt angereichert. Und wenn‘s stressig wird, dient uns unsere hauseigene Gartenoase mit Obst, Gemüse und Kräutern als idealer Ausgleich.

In unserem multinationalen Team kannst Du Deinen interkulturellen Horizont tagtäglich (außer montags, da ist unser Ruhetag) erweitern und zugleich Deinen eigenen Lebensstil mit deinem Forst-Team teilen.

 

Für die Sommersaison (März bis Oktober 2019) suchen wir:

  • Stationskellner (m/w)

  • Koch (m/w)

  • Schankkellner/Theker (m/w)

  • Aushilfen im Service (m/w)

 

Außerdem: Nachfolger/in für unseren Küchenmeister ab 2020

 

Lebe Deine Leidenschaft für’s Gastgeben bei uns aus. Werde Teil unseres Teams und bewirb‘ Dich jetzt per E-Mail (info@gasthaus-forst.de, Asp.: Laura Osswald) oder schau einfach mal persönlich bei uns vorbei.

Falls du vorab Fragen hast, kannst du diese auch gerne unverbindlich via Mail, Whatsapp, Facebook, LinkedIn etc. an Laura Osswald senden.

Wir blicken Deiner Bewerbung mit Freude entgegen!

 

Familie Osswald | Gasthof zum Forst

Wiesenweg 6 | 88079 Kressbronn am Bodensee

Tel. 07543/9615-0 | Mobil 017664993387 | Mail info@gasthaus-forst.de